• Jobs Job bei Hauhinco Maschinenfabrik

Vertriebsingenieur Industrie International (m/w)

Hauhinco Maschinenfabrik

Sprockhövel

Sprockhövel

Vertriebsingenieur Industrie International (m/w) Hauhinco Maschinenfabrik Sprockhövel Analyse des für die Wasserhydraulik spezifischen Marktpotentials in Europa sowie in ausgewählten Exportmärkten; Akquisition neuer Kunden und Multiplikatoren zur Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsziele.

Isesda Ingenieurwesen Techniker Technikerin Marketing Marktmanagement Bwl Stellenausschreibung   Ist Ein Weltweit Tätiger Führender Systemanbieter Für Wasserhydraulische Systeme Hoch­druck­pum­pen Ventile Und Komponenten In Bergbau Und Industrie Mit Standort Am Rande Des Südlichen Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und An­spruchs­volle Aufgaben Im Zukunftsmarkt Wasserhydraulik   Für Unsere Business Unit Industry Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur Industrie International (m/w) Der Stelleninhaber (m/w) Konzipiert Und Koordiniert Die Vertriebsaktivitäten In Seinem Kundensegment Im In- Und Ausland In Abstimmung Mit Den Vorgaben Der Leitung Der Business Unit Industry Er/sie Trägt Zu Einer Ergebnisorientierten Geschäftsentwicklung In Seinem/ihrem Verantworteten Kundensegment Bei   Ihr Aufgabengebiet: Analyse Des Für Die Wasserhydraulik Spezifischen Marktpotentials In Europa Sowie In Ausgewählten Exportmärkten Akquisition Neuer Kunden Und Multiplikatoren Zur Sicherstellung Der Umsatz- Und Ertragsziele Betreuung Bestehender Kunden Mit Dem Ziel Der Erschließung Weiteren Geschäftspotentials Aufnahme Der Aufgabenstellung Beim Kunden Und Erstellung Eines Technischen Lastenheftes Sowie Des Angebotes In Zusammenarbeit Mit Beteiligten Fachbereichen Prüfen Der Machbarkeit Und Bewertung Der Plausibilität In Eigenverantwortung Ggf In Zusammenarbeit Mit Der Technischen Abteilung Prüfung Von Anfragen Durchführen Der Angebotsverfolgung Regelmäßige Beobachtung Des Marktes Und Der Marktbegleiter Erschließung Neuer Marktbereiche Gewinnung Von Neukunden Ihr Profil Umfasst: Abgeschlossenes Ingenieurtechnisches Studium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehr Als Dreijährige Persönliche Erfahrungen Im Vertrieb Hydraulischer Anlagen Vorzugsweise In Den Bereichen Hydraulik Steuerungen Ventile Antriebe Etc Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Ausländischen Geschäftspartnern Sind Wünschenswert Erfahrungen In Der Technischen Beratung Sowie Im Umgang Mit Lieferanten Und Kunden Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Ausgeprägte Akquisitionsstärke Und Beratungstätigkeit Unternehmerisch Im Denken Und Handeln Mit Dem "blick Für Das Machbare" Verhandlungsgeschick Hohe Eigeninitiative Pragmatische Vorgehensweise Bodenständigkeit Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Systematisches Eigenständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Innerhalb Des Vorgegebenen Rahmens Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Russischkenntnisse Von Vorteil     Gmbh & Co Kg Beisenbruchstraße 10 45549 Sprockhövel   Ansprechpartner: Herr Bernd Putze Tel: 02324/705-183 Berndputze@de Wwwde Isesda Ingenieurwesen Techniker Technikerin Marketing Marktmanagement Vertriebsingenieur Industrie International (m/w) Analyse Des Für Die Wasserhydraulik Spezifischen Marktpotentials In Europa Sowie In Ausgewählten Exportmärkten Akquisition Neuer Kunden Und Multiplikatoren Zur Sicherstellung Der Umsatz- Und Ertragsziele Sprockhövel Isesda Ingenieurwesen Techniker Technikerin Marketing Marktmanagement

Vertriebsingenieur Industrie International (m/w)
   Hauhinco Maschinenfabrik (Sprockhövel)

Vertriebsingenieur (m/w) Bergbau
   Hauhinco Maschinenfabrik (Sprockhövel)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)